Kill yourself so sick ass fuck you can at ActionBassTomBand's Webground !

Einfach unten auf Gästebuch drücken und Euren Senf loswerden ! Und ja - wir freun uns wie Sau über jeden Eintrag ! Zwecks Kommentare , Wünsche , Verbesserungen und Co einfach hier nen Comment abgeben - für Bestellung unseres Demos , Gigs , Booking , Interviewanfragen und etc. links unter 'Kontakt' Eure Anfrage abschicken ! Wir brauchen Feedback Leutz ! Also haut in die Tasten ! ..... und vergesst nicht wiederzukehren - bei uns gibts haufenweise Bier , Whisky und lecker Pizza zu gewinnen !!!!!
Hatelich willkommen auf unserem WebGästebuchBlog !

Werte Metalfamilie !

Geile Stimmung letztes Mal im Blackout ! Ham uns diese Woche das Video dazu reingezogen ! Wahnsinn , da kommst Dir glatt vor wie ein Bier ! Saugeil und dreifaches Iööööööö Iööööööö Iöööööö an euch alle !

Passend dazu können wir Euch ein neues Zuckerl im Fanpacket ankündigen ....

Der nächste Wahnsinn kommt im Mai , wenn wir auf den Bavarian Battle spielen , was wohl für die nächste Zeit der letzte Auftritt in Ro sein wird. D.h. , klar kommen wir wieder , aber ein paar Gigs weiter ausserhalb und vor allem neue Songs und Aufnahmen müssen ja auch mal sein Ihr könnt euch also auf ne fette Show einrichten , nicht nur weil am nächsten Tag Grave , Krisiun und Immolation zocken , sondern weil wir euch dick in Erinnerung bleiben wollen....

also , bleibt euch treu und ollerweil sei ein kräftiges iiiiöööömit Euch !!!

eure ActionBassTomBandI

24.4.07 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
New Demo OUT NOW !

Gratis bloggen bei
myblog.de